top of page

Holzwilli

Handgemachte Holzskulpturen und
Holzmöbel mit Material aus meiner Region.
20170819_090616 (3)_edited.jpg

Über mich

Die grosse Begeisterung für Holz, Form und der Natur

Die Faszination Holz, als natürliche lebendige Materie, beschäftigt mich schon seit meiner Kindheit. Mittlerweile lebe ich mein Hobby als Nebenberuf aus und stecke voller Ideen und Überraschungen.

 

Wollen Sie mehr über mich erfahren?

Meine Kunst

Hier finden Sie eine Auswahl an handgemachten Holzskulpturen.

Ich biete Skulpturen, Dekorations-Objekte sowie Möbelstücke

zum Verkauf an.

DSCN9184_corr_low.jpg
20171223_104235_edited.jpg
20210515_162528_resized_edited.jpg

Meine Werte

Sowohl die Beschaffung der Materialien, wie auch der Umgang damit, ist für mich essentiell.

 

Ich lege grossen Wert darauf, dass meine Produkte aus der Region stammen und ich die Materialien nachhaltig beschaffen kann.

 

Erfahren Sie mehr über meine Prinzipien und die Herangehensweise meines Kunstschaffens.

Ausstellungen

Nordostschweizer Schwingfest NOS Mollis
Sonntag, 25. Juni 2023

Ausstellung der Schwingerhocker

Kontaktieren Sie mich.

Vielen Dank für die Anfrage. Ich melde mich in Kürze.

bottom of page